Dnake für die Antwort.
Werde mich morgen mal erkundigen was ne neue Ausgleichswelle kostet, da es laut meinem Handbuch keine übermaß Lagerschalen gibt, wenn der Zapfendurchmesser verkleinert wird.

Sollte dies zu teuer sein werde ich mir auch wohl nen AT-Motor besorgen müssen

. Hat noch einer einen im Angebot??????
mfg mirkoka