Zitat:
|
Zitat von BenPower
Ich kann ja wohl auch schlecht einen Termin in einer Werkstatt ausmachen und mich dann danebenstellen, zuschauen und fragen...
MfG
|
also ich hab das schon gemacht meine erste reparatur hab ich dort gemacht weil ich echt überhaupt gar keine ahnung hatte. bei der zweiten hab ich ma zugeguckt und gemerkt : moment....zaubern kann der auch net bei dem sitzt nur jeder handgriff weil er das wohl schon seid 20 jahren macht. also hab ich mir manchmal meine reparaturanleitung zur hand genommen und wenn ich net weiterkam hab ich im internet gesucht. das suchen hatte ein ende mit dem tag an dem ich auf dieses forum hier gestossen bin weil bis jetzt blieb noch keine frage unbeantwortet.
wenn du keine zwei linken hände hast sollte die gs kein prob darstellen, da alles noch schön mechanisch funktioniert und ausser licht usw kaum eletkronische sachen dran sind. Da brauchste kein computer um zündzeiten einzustellen oder sonstwas. Bevor du was grösseres vorhast einfach ma hier im forum nachfragen oder beiträge suchen da stehen meisst schon potentielle fehlerquellen drin die du vermeiden kannst.
als erstes: beim vergaser zerlegen auf die O-Ringe achten die den unterdruckanschluss vershcliessen!!!!

ich glaub das war hier schon 135034 mal das problem