Ich hab meine damals gebraucht gekauft. BJ 98, 13.000km, TOP (Checkheft)gepflegt, kein Rost, kein Kratzer. Sie gehoerte einer Frau, eingefahren wurde sie von ihrem Mann, ist nie Kurzstrecke damit gefahren, immer nur groeßere Touren. Solche Infos bekommt man in der Regel nicht vom Händler, wenn man da ne Gebrauchte kauft... Es ist jeden morgen aufs neue ein Gluecksgefuehl das Baby beim ersten kurzen Tippser auf den Startknopf schnurren zu hoeren. Hab jetzt in 2 Jahren rund 20.000 Km damit runtergeleiert und NIE auch nur das kleinste Problem gehabt. 2 mal musste ich Öl nachfuellen (einmal gleich komplett gewechselt inkl. Filter).
Leistungsabnahme? BLAAAAA Spritverbrauch: Landstrasse mit Gepaeck (Zelt, Schlafsack, +ca 20kg Klamotten etc.) mit gutem Super oder Ultimate im Tank: 3,35 Liter !!! Und nein, ich schlafe nicht ein beim fahren ^^
Was ich dafuer geloehnt hab damals? MUAHAHR - 800€ !!!
Schau dich am besten nach so Anzeigen um wie "wegen Kind keine Zeit mehr" << da gibts meist die besten Moppeds zu holen! Gut gepflegt von Verantwortungsbewußten Menschen. (Auch wenn ein Kind für mich kein Grund is die Süße einzumotten...)
Wer sucht, der findet. Hab sie übrigens nich von Ebay gehabt damals, ich glaube auf motorrad.de auf der Pinnwand gefunden