Das Rücklicht zerlegt, und das rote Teil mit der Flex so geändert, daß es um 180° gedreht draufpaßt (-> soviel zur Kennzeichenbeleuchtung, die würde jetzt nach oben leuchten. Ist aber eh noch bissi Tape drinne, so daß da nix mehr leuchtet).
Die beiden Rücklichtbirnen passen jetzt nichtmehr rein, daher kommt jetzt das Holzstück + Lötkolben und Säge zum Einsatz: mit dem Lötkolben + Säge Holzstück und Rückseite des Rücklichts so lange bearbeitet, bis das Holz da sauber reinpaßt, und das Rücklicht sich aber immer noch problemlos wieder anschrauben läßt. Frag mich jetzt nicht genau, wie ich das Holz festgemacht habe, ich glaube, ich hab damals einfach paar Schrauben von der Innenseite durchgeschraubt.
Vorher mit der Lochkreissäge noch 2 Löcher passen für die Lampenfassungen aussägen.
Dank dem Holz sitzen die Birnen jetzt ca. nen Zentimeter weniger tief im Rücklicht, und damit paßt das alles wieder zusammen.
Zum Schluß mit Heißkleber die Lampenfassungen festgemacht, und das rote Teil angeklebt, fertig. Fahre ich jetzt seit 3 Jahren so spazieren, war 2mal anstandslos beim TÜV (die Nummern sind ja noch drauf *g*), Lampen waren einmal kaputt (2 Wochen, nachdem ich das gebaut hatte, seitdem nichtmehr), ist aber kein größeres Problem, da der Heißkleberkram sich ja relativ problemlos wieder lösen läßt.
Cherry