Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 11:21:50   #35
Schoki84
Benutzer

Benutzerbild von Schoki84

Standard

hi,

mach dir kein kopf!

Mir is einmal in der Fahrschule und erst vor einer woche passiert, das ich mich fast (zum Glück, ich habs ja versucht , aber nicht geschafft ) hinzulegen.

In der FS hab ich im Anfahren an ner unübersichtlichen Stelle gebremst weil einer von rechts kam, uns schwupps hing mir die hornet am linken knie. Angstschweiss auf der Stirn, 2x Hauruck (mit viel Adrenalin) und schon war sie wieder oben. Fahrlehrer war da grad erst ausgestiegen und hat nur mal kurz geguckt und gemeint: bleib ruhig, is ja nix passiert.

Letze Woche: ich fahr, Freund vor mir (vfr mit bruder noch drauf), will grad überholen, ich schau obs bei mir auch geht und merk, das beim Drehen am Gashahn immer weniger geht. Kontrollblick aufn Km-Zähler und dann Benzinhahn umgelegt.
Na ja war zu spät, ging mir aus. also während der Fahrt noch auf Pri und ausrollen lassen, Feldweg suchen und gucken . Startversuch: geht wieder.
Also kumpel hinterher. An ner Einfahrt sehen ich ihn, und als ich reinfahre is sie schon wieder aus (war noch auf pri). Im Ausrollen in die Einfahrt brems ich und merk das da ne Schwade Stroh liegt ich merk nur wies mir das Vorderrad wegzieht. Wieder ans linke Knie. Diesmal nur ein ruck (war ja fast leer ). Weng gedocktert (Zündkerze prüfen, weil se nimmer wollte und so), und nach kurzem Warten ging se wieder. War halt tanken fällig.

Jetzt bin ich total vom Thema abgekommen, aber ich hab auch in allen Situationen gedacht: man bist du dooooof, das dir sowas passiert. Aber das passiert (hoffentlich ) jedem mal in der einen oder anderen art.

Also frei nach Manowar: CARRY ON!

Grüße

Schoki

* gs 500 E, bj 96, 28.600 km and counting up, seit 29.05.2003. * 1x 90° Schräglage und zurück
Schoki84 ist offline