Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 15:49:38   #1
Pulsi
Gast

Standard Was brauch ich an Zubehör zum Kettenwechseln?

Also, gibt ja keine geborenen Schrauber, aber solche, die im Aufbau sind (ich zB )
Also ich hab in letzter Zeit so diverse kleinere bis kleinste Sachen gemacht, neue Blinker angebaut, die Kette gespannt, den Scheinwerfer nach nem kleinen Sturz wieder gerade gekloppt und nach wochen endlich die Höhenverstellschraube gefunden usw

Jetzt wollte ich mein erstes grösseres Projekt angehen und die Kette wechseln. Hatte mir zum Kettenspannen auch schon n Drehmomentschlüssel mit passenden Nüssen gekauft, bin inzwischen auch stolzer Besitzer einer Ratsche mit diversen Nüssen. Bevor ich jetzt damit beginne, ich fahr gleich wohl eh noch zu Louis, da eine Birne vom Rücklicht glaubich putt ist, jedenfalls brems ich mit zwei Birnen, aber das normale Rücklicht, was immer brennen sollte, brennt nur rechts... oder wars links? na egal, auf jeden fall nur auf einer Seite.

Aber zurück zum Thema... was sollte ich mir noch mitbringen, wenn ich die Kette wechseln will, geht einfach mal davon aus, dass ich NIX inner Garage hab. Also zB Lagerfett, muss die Schwinge beim wiedereinbau nich neu gefettet werden? Oder muss da irgend ne Schraube mit nem Kleber fixiert werden, den ich noch besorgen muss?
Danke schonmal im voraus,
mfg
Fabian