Thema
:
Zündkerzen verrußen!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.07.2003, 09:44:41
#
11
Gast
Beiträge: n/a
Bitte gerngeschehen. wozu ist denn ein gutes Forum da ?!
Das pdf-File hab ich übrigens mal zusammebgestellt und henrik von
http://www.gs500.de
geschickt. der hatte alles als einzelne Bilder. Tja, was tut man nicht für die Gemeinschaft..
- Alex