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Zitat von Cadfael
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Zitat von gsjobu
Ich auch nicht, ich lass die Kupplung immer drin, sonst funktioniert das ja nicht...
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Dann bremst der Motor aber das angetriebene Rad.
Trennt man Motor und Antriebsrad, bleibt die Geschwindigkeit weitestgehend. Sobald ich den Killschalter deaktiviert habe und die Kupplung kommen lasse, ereignet sich der gewünschte Soundeffekt.
Gruß
Andreas
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Ne, wenn Du die Kupplung ziehst und den Killschalter aktivierst, dann geht der Motor aus, läuft also nicht weiter und es wird kein Sprit in den Auspuff transportiert. Machst Du Ihn wieder an und lässt die Kupplung kommen ist das ja wie anschieben...
So wie Du das machst geht das ja nur, wenn Du nach gezogener Kupplung am Gas drehst, BEVOR Du den Killschalter benutzt, dass die Drehzahl weit hochgeht. (Also im Prinzip so, wie wenn man es im Stand knallen lassen würde...siehe Video in Offtopic "der arme Motor")
Wenn Du die Kupplung draussen lässt, dann dreht das hinterrad den Motor weiter (der ja aus ist) und transportiert dann Sprit Richtung auspuff....