Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 16:59:18   #153
Keksmann
Neuer Benutzer

Baujahr: 1994
Kilometer: 67000
Standard

Mensch, akzeptiert das doch einfach. Wenn ihr n MC gründen wollt, haltet euch an die Ratschläge (s.o.) und gut ist. Und wundert euch bitte nicht, dass nicht immer nach dem Gesetz gehandelt wird. Schaut euch in Deutschland mal um... Der eine fängt mit kleinen Sachen an (Pott ohne ABE, etc), ein anderer fährt über ne rote Ampel und nimmt den Moppedfahrer auf der Kreuzung mit... Davor wurdest du ja auch gewarnt. Immerhin bleiben solche MC/MF-Auseinandersetzungen (ja, ich halte diese Gewalt auch für Schwachsinn und ich möchte das auch nicht gut heißen) normalerweise innerhalb der Szene... Wenn ich auf die Straße gehe rennen da ständig dämliche Jugendliche rum die Autos, Moppeds klauen und die Leute ständig ohne Grund anprollen. Ich find das schlimmer!
Und man kann ja sowieso davon ausgehen, dass man sich mit den meisten Moppedfahrern (ob nun Mitglieder eines MCs oder nicht) wunderbar unterhalten kann und zu so einer Unterhaltung auch ein oder zwei leckere Bierchen trinken kann. Also, trinken wir alle ein Bier zusammen und vertragen uns wieder