Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 15:16:08   #43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

Habe jetzt drei Möglichkeiten meine Suzi wieder fitt zu kriegen:

1. Gebrauchte Ausgleichswelle montieren

negativ: neuer dichtungssatz und lagerschalen und eventuell nicht sichtbare Schäden an meinem Motor durch den abfall des Öldrucks.

2. Motor von idefix oder so (einer von uns)

negativ: hat 60tkm gelaufen

3. Motor von ebay

negativ: 53tkm gelaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10534


Nun stellt sich die frage ob ein Motor , der schon 60 bzw. 53tkm auf dem Buckel hat noch technisch ok und nicht störungsanfällig ist. Oder kann ich die Behauptung aufstellen, dass ein Motor der soviel gelaufen hat alle Gefahren überstanden hat und auch noch weitere 40tkm leisten kann???

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg mirkoka
  Mit Zitat antworten