Zitat:
|
Zitat von Roaddog112
Mich hat vor 3 Wochen einer mit so nen Laser gelasert.Ausse Frontscheibe und ich dachte die würden nach hinten Blitzen 
Weil:Nach hinten schöne Gerade,waren auf der Gegenfahrbahn von mir und weil vorne (wo ich herkam) ne Kurve ist  ((
Also haben sie mich gelasert mit 81Km/H bei einer 50KM/H Kurve und sind aus den Wagen gesprungen und mich angehalten.Hätte ich sofort gezahlt wären das 75 Euro weil ich gesagt habe keine Probezeit mehr.Aber ich ´hatte kein Geld dabei und wollte auch keins holen,dann ist mir eingefallen das die mir das zuschicken und im Computer steht noch Probezeit so ein Mist!!!!!!!!
Jetzt warte ich auf die Post ich hoffe kein Fahrverbot und nur Kohle...
André
|
.. wurde von den 81 km/h schon was abgezogen, Toleranz und so?! War das in 'ner Ortschaft?! Dann sieht's garnicht mal so gut, von wegen Fahrverbot und Nachschulung.
Bei mir waren es nach Abzug 76 km/h in meinem Ort. Ich hatte noch drei Wochen Probezeit. Es gab einen Punkt, Geldstrafe von 200 und ein paar zerquetschte DM und die Nachschulung, nochmal 400 Steine

, aber Got sei Dank kein Fahrverbot (das hab' ich später dann nachgeholt, ist aberne andere Geschicht

)
Gruß
Thorsten