Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 07:56:27   #1
KriegsJunkie
Friedenstaube

Benutzerbild von KriegsJunkie

Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard hab mich hingemault :(

Meine Kleine und ich sind jetzt auch Opfer der Strasse geworden.

Aber am besten erzähl ich die Story mal von Anfang an :
Normalerweise trage ich keine Schutzkleidung, also für mich heißt Schutzkleidung eher 'Schutz vor dem Wetter' als 'Schutz vor Verletztungen'
Ich hatte also meine Textilsachen (bis gestern) seit etwa nem halben Jahr nicht mehr an.
Gestern wurde ich jedenfalls von nem Freund von mir angerufen, weil er sich ne Suzuki DR kaufen wollte. Allerding war es bei mir am Regnen wie die Sau, also hab ich doch meine Schutzkleidung gepackt und angezogen. Dazu die Dicken Handschuhe. Naja keine 1,5 km von mir entfernt war die Strasse komplett trocken, dementsprechend auch kein Regen. Ich hatte schon überlegt ob ich nicht zurückfahren sollte und die Klamotten doch ausziehen, nur ist es zum Glück so dass ich realtiv faul bin. Also zu meinem Kollegen gefahren, da meine Klamotten ausgezogen und dann zu der DR gefahren.
Absolutes Scheissteil war das, jedenfalls ist er dann irgendwann doch auf ne GS gekommen, und die war es dann auch die wir gekauft und Überführt haben.
um kurz vor 10 habe ich meine Klamotten angezogen und wollte wieder eben nach hause, aber ich hatte keine Lust auf die Kraftfahrstrasse (die übrigens mehr als doppelt so schnell ist wie als ichdurch die Stadt fahre), weswegen ich dann doch durch die Stadt gefahren bin.
und aufmeinmal, schrraatzttt, rütscht mir nach einer Baustelle das Vorederrad weg. Aua, ich liege da, die GS liegt vor mir, sie hupt ....
Ich springe auf und gehe sie ausmachen, und habe quasi immernoch nicht realisiert was passiert ist, es kommen Leute und fragen ob alles ok ist, ich nicke, denn irgendwie bin ich unter Stress. Nach dem ersten Schock entspannung : Die Sachen die an der GS kaputt sind: Spiel links, Blinker hinten links leicht angeschliffen, und funztz nicht mehr. der Kupplungshebel ist auch angeschliffen, und die Armaturen sind verdreht. Wobei ich mich hier gerne bei Blueskye bedanken würde : ohne deine Neue Armatur hätte ich keinen Spiegel gehabt und es hätte noch ein bisschen böser geendet, Danke dafür

Dann schaue ich runter und sehe das* :
die Hose ist durch, und der protektor hat auch gelitten
http://img154.imageshack.us/my.php?i...mag0001bf3.jpg
Die Jacke hat auch Löcher
http://img154.imageshack.us/my.php?i...mag0002cb9.jpg

irgendwann haben mir Die Leute aus dem Mini Cooper S, der vor mir fuhr, mir geraten unter meine Kleidung zu gucken, keine große sache, aber iich zeig's trotzdem mal :
Mein Knöchel (keine Stiefel, eher Skaterschuhe, der bequemlichkeit wegen)
http://img144.imageshack.us/my.php?i...mag0004sd5.jpg
und mein Ellebogen
http://img216.imageshack.us/my.php?i...mag0007nb0.jpg
*Ich entschuldige mich für die schlechte qualität, habe erst jetzt geseehn wie scheisse die sind, und bin echt nicht inner Stimmung die Sachen nochmal zu fotografieren

jedenfalls haben die Leute, die angehalten haben (Riesen dank übrigens ab die) mir geraten die Polizei zu rufen. Naja der nette Herr Polizist hat gesagt dass ich allerhöchstens nen Zivilprozess straten könnte, wobei er auch meinte dassich da relativ schlechte Chancen hätte.
Jedenfalls habe ich mein Baby dann anbekommen und bin dann ziemlich glücklich zuhause angekommen. Meine Eltern haben gesagt dass ich am Montag ne Lederkombi kaufen fahre, wobei ich das eigentlich erst nach meinem Geburtstag vorhatte
Ihr könnt acuh auch vorstellen dass ich nur was gegessen habe und sofort pennen gegangen bin

Ich entschuldige mich übrigends für jedesmal als ich gesagt habe dass ich keine Schutzkleidung brauche. Nur mal so nebenbei

Bin jetzt wieder was essen nach dem ganzen Stress, und dann wird später (vllt) die GS wieder fahrfertig gemacht

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten