Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 22:31:16   #21
Gast

Standard Um die Ecke?

Hallo Heizer!

Ich bin aus dem 3. Bezirk in Wien, wo bist du denn zu Hause? Vielleicht könnt ma einmal gemeinsam die KK besuchen, oder irgendwo ein Biertscherl verdampfen.

Zu den anderen:
Auf der BMW-R1200GS waren Tagestouren von über 100km schon eine Qual für mich, weil mir das Steißbein höllisch zu schmerzen begann; 500km am Tag waren nie und nirgends drinnen! Die BMW-Enduros sind durch ihre aufrechte Sitzposition aber bekannt als Kreuzkiller. Ich sitze jetzt auf meiner Suzi wirklich recht bequem. Das einzige was mir fehlt, ist ABS, sonst nix! Und richtig angasen tat ich auch mit der Bayrischen nicht. Das Überholen mit der Mutti hinten drauf will halt gut geplant sein, seis drum. Hab für meine BMW noch 12500,- Euroletten gekriegt, davon habe ich 4000,- für die GS500 bezahlt und um 700,- eine Anhängerkupplung aufs Auto machen lassen. Ich nehm die Suzi ab jetzt auf dem Hänger mit, erspare mir die mühevolle Anreise, habe keine Problem mit dem Gepäck und vor Ort im Urlaub das Bike für Tagestouren zur Hand. Suuuuuuuper!!!

Servus GS'ler