Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2003, 20:24:21   #37
Gast

Standard meine güte

uiuiui... ich bin doch immer wieder überrascht, wie viel geld die jugend von heute ma so locker hat. ich hab anderthalb jahre gespart um mir grade so den mopped führerschein leisten zu können. klamotten (außer helm) hab ich von meinem bruder bekommen. trotz der tatsache das ich jetzt einen nebenjob hab, kann ich meine karre nur grad so unterhalten. is jetzt inner werkstatt (tüv und simmerringe) und dann muß noch n neues kettenkit drauf. ich hab keine ahnung, wo ich die kohle her nehmen soll. dann muss man ja auch noch tanken.... angemeldet is meine heiße tasse auf meinen bruder, der sie mir auch geschenkt hat (*g*... ich hab den tollsten bruder der welt), weil er jetzt nich mehr fahren kann, von wegen kinder und so.
ihr redet hier über k-euros und ich hab nich ma die knete für ne tankfüllung. seid ihr alle berufssöhne oder bin ich zu doof mein geld so anzulegen, dass es sich täglich verdoppelt. ach ja. versicherung: huk24 -> 35€ im jahr nur haftpflicht zu mehr reichts nich und mehr tut auch nich not.
gebt mir ma die nummer von euren anlage beratern.