Kommt drauf an, was der Ventriltrieb für eine Krankheit hat. Ists nur erhöhtes Ventilspiel, kostets nur etwas Arbeit und paar Euro für die Shims, die Einstellblättchen in den Tassenstößeln. Das Spiel wird bei dieser Art Ventilbetätigung aber meistens kleiner als größer. Wenn die Nockenwellen Spiel haben, weil die Lager kaputt sind, ist der Kopf im Eimer, weil da keine Lagerschalen drinnen sind, die man tauschen könnte. Könnt auch sein, dass der Steuerkettenspanner nicht mehr richtig funktioniert. Das ist auch nicht so teuer. Aber die Gs macht eigentlich immer mechnische Geräusche. Wenn du dir nicht sicher bist, fahr mal zu nem Händler oder einem Zweiradmechaniker, der öfter mal ne GS macht, und frag den, ob die Geräusche normal sind. Der wirds dir schon sagen. Wie gesagt mit Ferndiagnosen ist das so ne Sache.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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