also,
hab jetzt in gut 6 Stunden alles zerlegt:
Tank leer gemach tund ab, Benzinfilter gereinigt und durchgespült (war aber shocn sauber, sicher ist sicher)
Vergaser weg und komplett bis zur letzten Schraube zerlegt, in Aceton gebadet (außer die Schwimmer, weiß nicht wie die auf Aceton reagieren), jedes Messingteil "aufpoliert" bis es glänzt (damit ja keine Ablagerungen abfallen können oder so), alles mit einer Zahnbürste und Aceton abgeschrubbt und wieder eingebaut. Schwimmerstand gecheckt und etwas (~1mm) korrigiert.
Was mit selzsam vor kam: In der Schwimmerkammer waren kleine schwarze Krümel.. Keine Ahnung wie die da rein gekommen sind. Is jetzt alles sauber.
Dichtungen etc. hab ich erst Anfang des Jahres gewechselt. Waren jetzt alle noch 1A.
Zündkerzen ausgebaut und geschrubbt (waren Rehbraun), Elektrodenabstand kontrolliert und eingestellt (jetzt : 0,85mm),.
Membran im Benzinhahn gecheckt. Alle Benzinleitungen und Unterdruckleitungen gecheckt.
Tankdeckel komplett zerlegt (macht das nicht nach, is ne scheiß fummelarbeit, hab ne 3/4h gebraucht bis der wieder zusammen war), gecheckt und wieder eingebaut -> Tankentlüftung 1A
So, erste Probefahrt aufm Feldweg: Keine Fehler feststellbar.
War aber auch ohne Helm und somit langsamer unterwegs und konnt nicht genug testen.
Morgen gehts wieder auf meine Teststrecke. Wenns dann weg ist bin ich glücklich..
Ach ja, hab auch feststellen müssen daß rund 3-4 Liter im Tank zurückbleiben die nicht rauslaufen können. weder auf der Standardleitung noch auf der Reserveleitung. Find das irgendwie zum kotzen. Von den 16 Litern bleiben nutzbare 12-13 Liter übrig
So, berichte demnächst ob alles wieder wie vorher funzt.
- Alex