Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 10:48:48   #17
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus
Zitat:
Zitat von Mo
also wenn man per vorkasse bezahlt sind die reifen 3 tage nach zahlungs eingang da die reifen haben ne 1a qualli und nen super preis ich bin und war mehr als zufrieden
Zum Thema: Ich würde niemals im Internet per Vorkasse bezahlen! Du hast keinen Kaufbeleg o.Ä. Wenn die nicht liefern, was dann? Oder wenn die Ware fehlerhaft ist?

@oolo: Er lernt es nicht!
klar auch online kommt nen rechtskräftiger kaufvertrag zustande. sonst wär ebay ja auch nur spass ...

und vorkasse bei großne bekannten händlkern is völlig problemlos. wenn die ware nicht passt schickst du sie halt zurück und er überweist deine kohle zurück hab ich schon öfter gemacht wenn was nicht in ordnung war

außerdem bezahlst du per nachname ja auch nur b ei der post beim abholen da haste hinterher das gleiche problem wenn was nicht in ordnung ist hast du bereits bezahlt

Zitat:
Zitat von Verbali
ich würde eh keinen Reifen online bestellen, habe meinen Reifendealer, der macht mir gute Preise, und immer saubere Arbeit, weil die Jungs mal einfach Ahnung von Motorrädern haben.
Da wärs mir sogar egal, wenn ich 2 € mehr bezahle
würd ich auch so sehen aber mein einziger reifenhändler im ort nimmt immer rund 50 euro mehr als online da hört der spass irgendwann auf. bei 20 mehr hätt ich nix gesagt aber so ...

seitdem hab ich ne kleine 3 mann autowerkstatt wo ich für 20 euro meine onlinereifen aufziehen lasse.