Zitat:
|
Zitat von CrazyHarry
mir reicht eine normale anlage im auto: radio/cd & 4 einbaulautsprecher.
alles was da drüber geht hat nur einen grund: den gleich wie breite reifen, ein dicker auspuff und spoiler/schürzen ringrum: angeben
für was super-komponenten ? ein auto ist klangtechnisch sowieso sch...e 
|
vielleicht reichts dir..mir nicht..und der hauptgrund sind wohl meine nachbarn..meine anlage daheim dreh ich selten auch nur zu 1/3 auf..im auto kann ich hören was ich will und wie laut ich will..und so ne ordentliche bassmassage aus 1k watt rms subs find ich einfach nur GEIL, sicherlich übertrieben und schwachsinnig, aber GEIL!
und zum rest..dicke reifen und n gescheites gewinde fahrwerk sehn geil aus und bringen bessere straßenlage, auspuff klingt geil, bodykit sieht geil aus..ja und jetzt? wäre doch stinklangweilig wenn jeder nur mit original rumfahren würden..und wieviele leut hier im forum basteln an ihrer GS rum? auch nur zum angeben? natürlich ist es lächerlich wenn jmd an seine hässliche 500eur karre, chrom-waschdüsen dranbastelt und sie mit leds beleuchtet, dann noch n riesen alpine aufkleber auf die heckscheibe knallt und sich als der coolste fühlt..aber man solle doch net verallgemeinern