Zitat:
|
ich hab auf ner anderen seite gelesen das der Motor schwach seien soll, ich kann des selber net gut beurteilen weil ich jetzt noch ne 125er fahre
|
hi,
von wem kommen den diese infos? wenn ich da an die unzähligen treads auf youngbiker oder so nem mist denke, die alle 50ccm fahren, dir aber kaufempfehlungen für 1000er rennmaschinen aussprechen, wirds mir ganz anders.
nutz die suche, hier gibts schon einige treads zu dem thema.
klar sieht die gs nicht so aus wie nen neuer sportler und die eckdaten sind auch nicht so phänomenal, aber als einsteiger kann man das potential der meisten moppeds überhaupt nie nutzten. wieso denken manche sie haben nen sportler im griff, wenn sie noch nicht mal mit der GS um die ecke kommen?
ICH würde kleine anfangen, mich erstmal an nen "richtiges" motorrad gewöhnen, ein wenig erfahrung sammeln (und das möglichst günstig -> GS500

) und dann anhand deinem gelernten objektiv entscheiden, was dann für nen mopped kommt.
Zitat:
|
da hälst auch mit ner 1000er mit
|
*hüstel* aber nur wenn der grade im "kaffeefahrtmodus" ist, ansonsten würde ich das eher verneinen. klar ist die gs ein handlingwunder, und wenns schön eng ist, kommt man auch gut durch, allerdings muss der fahrstil entsprechend riskant sein.