hallo,
hab mir jetzt vor kurzem domes gs500 gekauft und bin danach direkt 430km nach hause gefahren.
(3,5h....durchschnittsgeschwindigkeit etwa 160-170kmh)
jut, da lief sie ja auch ganz ordentlich

allerdings eben nur unter volllast (vollgas) bedingungen....
heute fahre ich etwas in der stadt und was merke ich?....
der leerlauf ist in warmem zustand relativ niedrig, gut, das kann ich selber beheben.
allerdings ist auch das Anfahren (!!!) relativ schwer.
ich kann die kupplung noch so langsam kommen lassen + gas, sie ist trotzdem immer knapp vorm ausgehen. Dann ist die kupplung weg und ich gebe einfach mal vollgas, was passiert ? nix.....etwa 3sec lang stottert sie nur herum bis dann ganz plötzlich die drehzahl greift. Das ist echt mies, wenn man an der ampel definitiv auch neben dem langsamsten pkw nicht vom fleck kommt, und dann GANZ PLÖTZLICH die leistung einsetzt.
hab heute ausversehn nen netten wheelie gezogen........auf der anderen straßenseite stand die rennleitung
ich weiß nicht genau woran es liegen könnte.....das ritzel ist etwas verschlissen und die kette ziemlich am ende, aber daran sollte es nicht liegen. würde eher auf vergaser tippen, vielleicht auch die kupplungsbeläge (evtl wird ja der erste gang nicht richtig eingelegt).
naja, fahren geht, allerdings nur schwer....
ist sehr deprimierend, mitten in der stadt sich nach vorne zu schlängeln und das ding dann abzuwürgen
ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen...
mfg
sacre