GS geht während der Fahrt aus...Benzinverbrauch normal??
Hallo,bin kurz davor zu verzweifeln,meine Suzi(gedrosselt)spinnt seit Tagen-mal mehr,mal weniger.Gestern abend nin ich -sie war schon warm-Choke wieder drinnen-ne Runde gefahren-nach ca.10km/h ging sie während!!!der Fahrt beim hochschalten einfach aus-das einzigste,was noch ging,war das Öllicht das noch brannte-zog Kupplung und hielt an,schaute auch nach dem Benzin-war über die Hälfte voll-fuhr gerade mal 102 Km-und mußte dann auf Reserve umschalten,sonst wäre sie mir gar nicht mehr angegangen-es war zum ko...,die Benzinschläuche waren wohl vom Vorgänger vertauscht worden-ließ es aber richten-aber:Ok,mit Choke +Drosselung braucht sie sicher mehr Sprit-aber soviel??Ist das denn normal??Und,ist es gut wenn das Standgas im Leerlauf auch drastisch hochgeht,ohne das ich überhaupt an sie gelangt habe??Mach mir echt Sorgen,macht igendwie auch keinen Spaß mehr-las eben,das noch jemand ein ähnliches Problem hat(te)-die Chokebetätigung ist wirklich sehr schwer so zu finden,das sie nicht absäuft-etc!Wieviel Spritverbrauch ist "normal"?Also,ich fahre nicht wie ein Henker-eher normal-aber nach 100km kann es doch nicht sein,das ich schon auf Reserve schalten muß-und hat das was mit dem ausgehen zu tun??Ist mir nämlich jetzt schon das 3te mal passiert,ob mit oder ohne gezogene Kupplung!!Wer kann mir Tips geben?Danke Vorab...A.[/i]
|