*flöt*
Ein Blow-Off-Ventil ist ein Ventil das bei TURBOMOTOREN eingebaut wird und dafür sorgt, dass, sobald man vom Gas geht der Ladedruck entweichen kann. Somit kann er sich beim erneuten Beschleunigen schneller wieder aufbaun was für bessere Fahrleistungen sorgt. Das Ding macht dabei dann naturgemäß z.b. beim Schalten "zisch"
Sowas kannste nur bei Turbos einbaun (und dann würd ich auch keins von Ebay nehmen, son Tubo hat ne Menge Druck und da will ich kein billig-Ventil im Motorraum haben).
Diese komischen Whistler-Dinger flöten einfach nur. Ich bezweifle aber, dass sich das so anhört wie ein Turbolader. Eher wie ein Loch im Abgassystem.
Ich geb dir nen Tipp: Spar das Geld und investier es in Schutzkleidung, ordentliche Teile oder Sprit.
Oder kauf ne Hayabusa und bau nen Turbo ein + Blow-Off (und fahr dich mit den 400 PS gegen die Wand....is nämlich unmenschlich.....unfahrbar für nen normalen Menschen)
__________________
Schrauben müssen halten, dazu sind sie da!
Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!
Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
|