Thema: Apple's Macs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 13:40:56   #23
Morpheus175
Benutzer

Benutzerbild von Morpheus175

Standard

@ricky:
Danke für den Tipp.
Von "Graphic Converter" habe ich auch schon mehrfach gehört. Ironischerweise ist das eines der wenigen, das ich mir noch nicht angesehen habe. Das hole ich nun auf alle Fälle nach.

Nochmal zurück zum Hauptthema:
Hatte vorhin vergessen - das MacBook wird SAU-Heiß, wenn es ein wenig unter Last arbeitet. Ok - ähnliches bereichtet mein Cousin von seinem PC-Notebook auch, trotzdem finde ich das nicht so angenehm. Wenn die Hardware das aushält (und das tut sie) - kein Problem, aber ich finde es unangenehm.
Außerdem heißt das für uns Männer, dass wir uns das Teil (egal ob Mac oder PC-Notebook) nicht direkt auf den Schoß legen sollten, da es sich auf Dauer sehr negativ auf die Familienplanung auswirken kann (kein Scherz). Die Betonung liegt auf "auf Dauer". Wenn ihr also zufällig letzten Freitag im Zug mal mit dem Notebook auf den Knien gearbeitet habt, zerbrecht euch nicht den Kopf.
- so genug war nur nochmal ne Randbemerkung.