Muahahaha wie gut das ich nicht der einzigste bin dem die Auspuffbefestigungswieauchimmerschraube nun im allerwertesten Zylinder der geliebten GS steckt
Die ersten 3 gingen dank der Kupferpaste die ich letztes mal nachm lacken reingeschmiert hab wunderbar raus, aber die eine hat sich bis jetzt erfolgrecih gewehrt. raus gucken ca 3-3,5 mm, das heisst mit verkonterten muttern oder was dranschweissen is nich :> desweiteren hab ich soeben den linksausdreher von meinem Nachbar abgerissen (spätestens da hab ich eingesehen das sie wirklich richtig fest da drinne is). So nun würde quasi noch eins bleiben wenn ich das richtig sehe. Linksausdreher samt rest von der schraube rausbohren (yeah das wird ein spass) neues gewinde reinschneiden usw.
Mein Cousin meinte ich soll ma versuchen den linksausdreher rausbohren, auspuff halbwegs dranmachen, bissl laufen lassen und dann nomma probiern (evtl mit neuem linksausdreher) die schraube da rauszubekommen. Was meint ihr? Nützt das was das moped en bissl warmlaufen zu lassen? oder soll ich gleich alles rausbohrn und da en neues gewinde reinknaddeln?