Zitat:
|
Zitat von majestic_morpheus
Zitat:
|
Zitat von gruenkai
Das war ne Fehlzündung. Da wird aus irgendeinem Grund das Benzin nicht im Zylinder verbrannt sein sondern in den Auspuff gelangt sein und sich dort dann entzündet haben.
|
...und das hatte ich schon geschrieben 
|
Ich weiß, hab in der Vorschau gesehen, dass du schon geantwortet hast und wahr nur zu faul, den Teil wieder zu löschen. Wenigstens kann er sich jetzt sicher sein, was los ist, da wir beide immer gegenseitig das nochmal schreiben, was der andere schon gesagt hat.
Zitat:
|
Zitat von majestic_morpheus
Zitat:
|
Zitat von gruenkai
Das ist normalerweise ein Elektrikproblem.
|
Glaube ich nicht, die beschriebenen Symptome klingen nach dem Problem, wie es in den FAQ beschrieben steht. Da würde ich erstmal gar nichts machen außer Kerzen checken, sondern warten ob es nochmal auftritt. Elektrik-Probleme kommen und gehen nicht einfach so, die sind fast immer dauerhaft.
|
Huhu, ich bin dran: Das hatte ich auch schon geschrieben!
Zitat:
|
Zitat von gruenkai
Bevor Du aber anfängst, alle Möglichkeiten für ne Fehlzündung zu checken, würde ich erstmal alles checken, was in der FAQ steht. Da beide Symptome zusammen aufgetreten sind, werden sie wohl irgendwie auch zusammenhängen.
|
Also BenPower, der Weg ist (doppelt) klar: Check die Benzinversorgung (oder hat das schonmal wer geschrieben?

)