Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 12:31:19   #1
Gast

Standard Neues Problem, Lehrlaufdrehzahl eingestellt.....ABER....

Moin Moin, ich bin es mal wieder

Wir schrieben ja kürzlich über das Problem, dass mein Mopped so schlecht anspringt, wenn sie warmgefahren ist....

Mir wurde geraten, ich sollte erstmal die Leerlaufdrehzahl einstellen, was ja auch geschehen ist.....sie läuft jetzt auf 1300/min.

ABER, mein Bekannter, der die Leerlaufdrehzahl eingestellt hat, beschrieb mir, dass beim Drehen-Gemisch über seine Finger gelaufen ist

Beim Drehen der Leerlaufdrehzahlschraube fliesst doch aber nichts

Wir befürchten, er hat versehentlich an einer anderen Schraube gedreht, aber an welcher?

Fakt ist: meine Suzi hat jetzt zwar ne wunderbare Leerlaufdrehzahl, fährt aber nur noch auf einem Zylinder und das auch noch ziemlich besch.....eiden.

Was ist passiert? Ich habe ja (zugegeben) echt nicht viel Ahnung....aber kann es sein, dass er an der Gemisch -oder Ausgleichsschraube gedreht hat?

Sollte man vielleicht alles auf *Standart* zurückstellen, wie in der Reperaturanleitung beschrieben und den Vergaser zudem noch synchronisieren?

Wer weiß Rat?

P.S.: habe mich jetzt zu einem Schrauberkurs angemeldet.....aber ich befürchte, da lerne ich nur, wie man einen Luftfilter wechselt