Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 16:59:37   #16
dOnMoP
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dOnMoP
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 116
Standard

Also ich habe gerade Alice-DSL und Telefon bin auch sehr zufrieden damit.

Geh mal auf http://www.onlinekosten.de - da gibts immer gute Vergleiche.

Von 1&1 solls momentan auch ein sehr gutes Angebot geben (Glaube dieses 3DSL)
__________________
1997er GS, 34PS, 41000km, Ex-Zicke, jetzt mit 2 Jahren TÜV
dOnMoP ist offline   Mit Zitat antworten