Also ich habe gerade Alice-DSL und Telefon bin auch sehr zufrieden damit.
Geh mal auf
http://www.onlinekosten.de - da gibts immer gute Vergleiche.
Von 1&1 solls momentan auch ein sehr gutes Angebot geben (Glaube dieses 3DSL)
__________________
1997er GS, 34PS, 41000km, Ex-Zicke, jetzt mit 2 Jahren TÜV