Zitat:
|
Zitat von 3sc0rt
mh aber eine sache knut. ich hab weder ne elektronische wegfahrsperre, eine uhr oder sonstige "verbraucher". wollt sie einfach nur abklemmen und bevor wieder schöne tage kommen 2007 einfach mal einen tag ans ladegerät hängen. klar, das is wieder ein streitthema aber ich teste es jetzt einmal so. wenns scheisse war, kann ich es 2008 besser machen.
|
ich rede ja auch vom idealfall. meine steht auch nur in ner ecke und wird bei den ersten sonnestrahlen ans ladegrät gehängt

gibt z.b. bei louis batteriewächter, hab ich aber auch keinen
Zitat:
|
Zitat von 3sc0rt
aber das mit dem entleeren trau ich mir nich so ganz zu, is das schwer?
|
is ganz einfach. wenn du dich neben dein mopped kniest und hintder den zylindern (da is so n zwischenraum über dem deckel wo der anlasser drunter is) guckst, siehst du so graue deckel unten am vergaser. da sin so nippel dran mit ner schraube. da hälste was drunter, drehst die schraube auf und wartest bis nix mehr kommt. das ganze auf der anderen seite auch und fertich is die lauge. wenn du diese nippel gefunden hast kannste echt nix falsch machen.
achso: bevor du einmottest volltanken, weil sonst rostets im tank eventuell.
edit: achsoooo ganz vergessen. vorm start in die neue saison den benzinhahn kurz auf pri stellen damit der vergaser wieder volllaufen kann, sonst kommt da nix