Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 10:12:17   #15
gruenkai
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dj3K
Vergaser entleeren... wie?
Benzinhahn unterm Tank off stellen und maschine solange laufen lassen, bis sie ausgeht?
Hä? Selbst wenn Du alles ignoriert hättest und nur den allerletzten Post gelesen hättest würde ich deine Frage nicht kapieren:
Zitat:
Zitat von knut
is ganz einfach. wenn du dich neben dein mopped kniest und hintder den zylindern (da is so n zwischenraum über dem deckel wo der anlasser drunter is) guckst, siehst du so graue deckel unten am vergaser. da sin so nippel dran mit ner schraube. da hälste was drunter, drehst die schraube auf und wartest bis nix mehr kommt. das ganze auf der anderen seite auch und fertich is die lauge. wenn du diese nippel gefunden hast kannste echt nix falsch machen.
@knut: Ich hab das am Anfang auch falsch gemacht. Woher soll man das denn wissen? Ich war in Chemie immer ne Pfeife, ausser dass da was pufft und knallt hab ich nie was kapiert. Das Benzin und Plastik sich nicht mögen hab ich erst geschnallt, als mir der Becher in der Hand zu nem Klumpen schmolz und Benzin über die Hand lief. Auf den Schock musste ich erstmal eine rauchen...
gruenkai ist offline