Also als erstes die gute gründlich reinigen und polieren und den lack versiegeln und die sitzbank mit schuhfett behandeln. zum thema reifen: aufbocken(wurde ja schon mehrfach erwähnt), wenn nicht, den reifen ab und zu n stückchen weiterdrehen(damits keine druckstellen gibt), wenn du sie aufbockst(was eindeutig besser is, weil du auch die gabel entlastest) den luftdruck ein wenig reduzieren. was ich mache (allerdings noch nirgends gehört hab) ist die reifen mit technischem talkum bestäuben. Batterie ausbauen destilliertes wasser nachfüllen und an einen wächter klemmen oder regelmäßig laden, damit sie sich net tiefentläd. Tank voll und am besten noch ein aditiv hinzugeben, vergaser leer. Alle schmierstellen abschmieren (nicht nur die kette), ölwechsel, auspuff zu. Und dann einpacken, am besten in decken, bettlaken etc. Das schützt vor staub und lässt sie trotzdem atmen(wenn du sie wirklich draußen stehen lassen willst is das aber eher schlecht... Ich empfehle dir eine unterstellmöglichkeit zu suchen. Stell meine immer bei nem bauer in ner scheune ab, und das kostet mich nix (na gut, ich bring immer n kasten bier mit wenn ich se abhole...). Nimm dir genug zeit für die aktion, sonst wirst dus evntl im Frühjahr bereuen.
NACH DEM EINSATZ IST VOR DEM EINSATZ!!!!