Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 14:19:14   #21
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
das man in'ner dicht bebauten 30 Zone nicht mit 80 Sachen abbiegen kann
aber das wusste ich schon vor der fahrschule

Zitat:
Auf die Erfahrung kommt's an
net nur, erfahrung brauchs du entscheident, wenn du auf der letzten rille fährst, mit "köpchen" ist was anderes. dein beispiel ist gut, das mit den 80 sachen hätte ich dir auch sagen können, ohne das ich einmal hinterm steuer sass. anderes bsp: rechts-vor-links-kreuzung. du fährst schön mit 40, willst sowieso nach rechts abbiegen, also müsstest du eigentlich net schauen, weil der links und gegenüber sowieso halten müsste, und der von rechts kommt, macht sowieso nichts, weil der auf seiner seite fährt, also rum.

//kopf einschalt:
weil wir ja ein bissi für den rest mitdenken, bremsen wir ein wenig und sobald die kreuzung einsehbar ist und wir wissen das wir "ausser gefahr" sind, biegen wir ab, den vorfahrt ist gut und schön, nutzt dir aber nicht viel, wenns gekracht hat.

das meine ich, dazu brauch man net viel erfahrung, erfahrung brauchst du, wenn du grad durch die kurve wetzt, und irgendetwas passiert, dann muss es eben schnell gehen, da hilft nur erfahrung.

das ist der unterschied zwischen erfahrung und mitdenken.

und kommt mal von dem trip runter das alle 18jährige rasser sind und total hirnverbrannt rumfahren, dauernd die reifen quitschen lassen, immer besoffen fahren ect. nur weil ihr damals so drauf wart muss das net für den rest gelten

wie gesagt, meine meinung

btw: is net mein trabie, sondern kay73 seiner.