Zitat:
|
Zitat von Frika
@Kriegsjunky:
Ich habe gerade geguckt und ich konnte wegen des 1. SChlauchs auf der Rechten Seite vom Motorrad kein Anschluss für den Schlauch finden.
|
Der Schlauch, der unten aus der Airbox kommt, hängt an der rechten Moppedseite (kurz vor der Raste) einfach nur ins Freie. Da soll Flüssigkeit, die sich eventuell in der Box gesammelt hat, ablaufen können. Normalerweise ist da unten noch eine Gummikappe drauf, die nur einen Öffnungsschlitz hat (wohl um zu verhindern, daß über diesen Schlauch eventuell Dreck angesaugt wird).
Zitat:
|
Der 2. Schlauch wird einfach nur unter der Luftfilterox her verlegt und dann bleibt der zwischen Batterie und Luftfilter hängen oder verstehe ich das falsch?
|
Genau. Das ist quasi der Referenzdruck für den Vergaser, damit die Unterdrucksteuerung nicht bei jedem möglichen Umgebungsdruck anders reagiert.
Zitat:
|
Der 3. Schlauch ist immenroch ein Mysterium :?
|
du hast unterm Tank noch ne angeschweißte Metalltülle. Das ist das Überlaufröhrchen von der Tanköffnung (man sieht das obere Loch, wenn der Tankdeckel offen ist). Darüber läuft z.b. Regenwasser oder zuviel getanktes Benzin ab. An diese Tülle kommt der Schlauch, und endet dann auch unten rechts, an der gleichen Stelle wie der Ablauf vom Lufi-Kasten. An dieser Stelle sollte auch noch ein dritter Schlauch enden, nämlich der Überlauf von der Batterie.
Cherry