Und der Maschine macht das nix aus, wenn sie bei hohem Schnee draußen unter der Plane steht?
Außerdem stell ichs mir nicht so ganz unschädlich vor, wenn man auf ner Straße fährt, auf der Salz gestreut wurde... Merk ich ja schon beim Fahrrad, dass das dann viel schneller verschleißt.
|