Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 08:27:15   #12
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AmigaHarry

Kilometer: 1.1mio
Standard

Ich kenne die Drosselsätze der früheren BJ leider nicht.......und ich weiss auch nicht, ob die Vergaser/LuFi innerhalb dieses Bj wirklich gleich geblieben sind (Suzuki ist da manchmal wirklich eigenwillig....). Vergleiche mal ob deine Vergaser- und LuFi-Typenbezeichnung wirklich gleich der von Lucky ist (direkt an den Bauteilen nachschauen!). Speziell beim LuFi gibt es verschiedene Typen, die sich durch versch. große Durchlassöffnungen unterscheiden....
Dann stellt sich noch die Frage, ob du die richtige Nadelposition gewählt hast, voraussgesetzt der Drosselsatz wurde korrekt eingebaut (Düsen!).
Sollte das alles OK sein, prüf auf jeden Fall noch ob die Schiebermembrane ein Problem hat, bzw. ob hier irgendwie Falschluft dazu kommen kann........

Grundsätzlich treten solche Probleme auf wenn die Kombination LuFi-Vergaser nicht passt oder wenn der Schieber aus irgend einem Grund sich zu schnell ("verschlucken") oder aber auch zu langsam ("nimmt zäh Gas an") öffnet.
Wie und Was beim Drossel/Entdrosseln bei den versch. BJ genau zu machen ist, steht glaube ich in den FAQ - hat MarkusN mal zusammengestellt wenn ich nicht irre......
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten