Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 08:40:48   #4
ricky2000
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ricky2000
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 1.122
Standard

Gibt aber auch Empfänger für Kabel-TV und Satellit. Aber DVB-T ist Rechner am praktischsten.
__________________
Ich darf das!
ricky2000 ist offline   Mit Zitat antworten