Also, ich hab meine GS dann jetzt mal von einer Suzuki Fachwerkstatt überprüfen und einstellen lassen. Gemacht wurde Vergaser reinigen, synchronisieren, Ventile einstellen, Ölwechsel,neue Zündkerzen, neuer Luftfilter (der noch nicht eingebaut istweil noch nicht da) und den Gummiring unterm Tank (der auch noch nicht eingebaut ist, weil noch nicht da). Im Prinzip also ne große Inspektion.
Kostenspass 180€ ohne Rechnung.
Was hat das gebracht?
Ich kann nur sagen, dass sie jetzt "kultivierter" läuft, falls man das so ausdrücken kann, allerdings ist das Leistungloch bei 6000 geblieben und dazu ist gekommen, dass sie ab 7000 nicht mehr so giftig beschleunigt und immer mal wieder so eine leichte kurze pause macht beim Beschleunigen.
Er hat mir versichert, dass der Vergaser jetzt richtig eingestellt ist, das Loch würde am Luftfilter liegen, der unbedingt der Originale sein muss, dann wäre das Problem behoben.
Ich warte mal bis er da ist und wir dürfen gespannt sein.
Fortsetzung folgt....
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