Zitat:
|
Zitat von XPulse
Wenn einem die Argumente ausgehen beleidigt man eben den Gegner, seine Wohngegend bzw. sein Motorrad. Spätestens ab einer solchen Beweisführung hat man imho verloren:
Ein 34PS Schrott-Motorrad, dass natürlich viel schlechter ist als die eigene GSX-R, nimmt ihm also das Recht eine Meinung zuhaben bzw. beweist, dass seine Meinung schon mal prinzipiell falsch ist. Seine schlechten Ost-Straßen erlauben keine Topspeed fahrten (lol) und logisch denken kann er sowieso nicht als Spacko, Oberschlauer oder Moralapostel.
So liest sich das ganze. Sollte Dir und Deinem hohen Niveau zu denken geben..... Das ist einfach nur arm.
|
da gebe ich dir auch recht, ja.
ich möchte ich noch schnell dazu loswerden, dass ich keine "beweisführung" brauche, da ich schon mehrmals anderen usern gesagt habe, dass sie meinen fahrstil nicht beurteilen können.
du kennst das sprichwort "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten", oder?
es gibt hier also eine menge leute ohne ahnung, die mir immer und immer wieder sagen, dass ich der böse heizer bin, dass ich andere verkehrsteilnehmer gefährde etc.
ist das objektiv bzw. irgendwie auch nur ansatzweise bewiesen oder begründet?
ich sagte bereits, wenn mir jemand sowas sagt, mit dem ich schon mehrmals gefahren bin, dann sehe ich das ein, aber nicht von irgendwelchen leuten, deren namen ich nichtmal kenne.
muss ich mich dafür rechtfertigen, dass ich einfach keine lust habe, mein leben lang ein "anfängermotorrad" zu fahren? warum hast du dir die 650s gekauft, wenn die gs doch das geilste motorrad der welt ist?
entschuldige bitte, wenn ich überheblich rübergekommen bin, ich bin kein mensch, der andere versucht schlecht zu machen, weder menschlich noch wegen sonstigem. wenn mir aber gesagt wird, dass ich mich über die anderen stelle und noch von allen seiten angegriffen werde, dann ist es irgendwann aus mit der beherrschung.
des weiteren nehme ich hier überhaupt niemandem die meinung - wie soll ich das auch tun in einem öffentlichen forum?
ich habe lediglich festgestellt, dass bisher noch NIEMAND, der mich beurteilen kann, sich zu worte gemeldet hat, sondern nur leute, die mich noch nie haben fahren sehen.
und wenn diese leute dann sich so in ihre meinung verrennen und diese unbedingt verbreiten müssen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie von mir kontra bekommen.
für meinen teil kann ich glaube ich noch am besten entscheiden, ob etwas stimmt oder nicht - und die hier gemachten aussagen zu meiner person stimmen defintiv nicht. und sowas regt mich nunmal auf. verstehst du nicht? schade.
"zufällig" war ich gerade für eine woche in der wismarer gegend (20km umkreis) und konnte mir dort ein bild der straßen machen. natürlich ist die A20 glatt wie ein kinderpopo, wenn du aber mal ein wenig auf strecken fährst, die nicht 4-spurig sind, dann wirst du sofort feststellen, dass die straßen da einfach scheisse sind. wenn du also auf so einem acker mit dem motorrad schnell fahren willst, wo ich mich mit dem auto nicht über 100 traue, dann mach das mal.
dies ist also leider keine wirre annahme von mir, sondern die realität. wenn du es nicht glaubst: fahr vorbei und überzeuge dich.
im übrigen solltest du etwas genauer lesen: ich beziehe weder das "spacko", noch das "oberschlauer" und "moralapostel" auf ihn direkt, sondern allgemein auf alle leute, die sich mich nicht kennen und meinen, mich beurteilen zu können.
wer sagt denn eigentlich schon wieder etwas von hohem niveau? habe ich gesagt, dass alle anderen außer mir niveaulos sind oder soll ich das als kompliment werten, dass dies eine feststellung deinerseits ist? danke dir!
arm ist es, richtig. und ich lasse mich langsam darauf ein.
sachlich wäre, dass NIEMAND außer meinem besten freund und dessen freundin die situation kennt und/oder beurteilen kann. falls dies jemanden interessiert, wann wo und wie das war, könnt ihr mir gerne eine pn schicken.
weiterhin wäre sachlich, dass einige, wenige meinen fahrstil beurteilen könnten (für namen ist mir die zeit zu schade, grundsätzlich gesagt die leute, mit denen ich im odenwald/schwarzwald unterwegs war und ein teil der hamburger leute). warum tun diese leute es dann nicht? ich würde geradezu drum bitten, dass mal jemand was sagt, der mich schonmal hat fahren sehen?!
siehst du es als niveauvoll und <gegenteil> an, dass hier leute ihre wertung kundtun, ohne fakten zu kennen und damit einen user angreifen? wie ich schon sagte, jedem seine meinung, aber wirkt es für dich gleich wenn ich sage "dein fahrstil gefällt mir nicht" oder "du fährst echt krank"? denk ma drüber nach.
@christian: wie im kindergarten.. da kommt einer an und sagt "du stinkst", dann antwortet der "garnich, garnich".. und schon brüllt der gesamte kindergarten "wohl, wohl wohl". ist hier nach dem gleiche schema, nur komplexer
@besserwisser: danke für den wertvollen beitrag. hast wieder einen mehr
@in flames: jeder gefährdet sich selber, der am öffentlichen straßenverkehr teilnimmt, oder morgens aus dem bett aufsteht.
ich fahre IMMER so, dass ich die situation zu 100% unter kontrolle habe. für die dusseligkeit der anderen verkehtsteilnehmer kann ich nichts, damit muss man rechnen. und nu kommts: das ist schon drin bei mir, wenn ich behaupte, die situation unter kontrolle zu haben.
selbstverständlich gefährde ich mich, wenn ich schnell fahre, lass mal ne schöne spurrille in der straße sein, schon lieg ich und zerplatze am nächsten baum. und? dann gehe ich drauf und niemand anders. und damit kann ich zumindest besser leben als wenn ich für den tod anderer noch verantwortlich sein würde.
@verdi: mal gucken, ob sie jetzt auch schreien "eeyyyy, der is auch mit 230 durch ort gefahren, du kranker idiot, du bist ne gefahr für die menschheit, du gefährdest schulkinder und bist auch so ein ganz böser mensch" oder ob sie den rand halten, weil dein name irgendwie orange is?!
grüße,
marco