Achja lieber berndy....in meiner Wut mußte ich doch vorgestern direkt an dich denken.
War ein bisschen mopped fahren. Auf dem Rückweg ging es dann über eine Art Schnellstrasse wieder Richtung Stadt.
Was war dann natürlich los auf dieser Straße ?!?!?............Fetter langer Stau bis in die Stadt hinein. Da diese beiden Spuren aber ziemlich breit sind und ne Menge Platz in der Mitte ist, war natürlich durchfahren angesagt. Meine Mitfahrerin brach dann aber das durchfahren plötzlich ab da vor uns ein Polizei Wagen im Stau stand und sie noch in der Probezeit ist.
Da ich dann davon ausging dass es auch manchmal nette Polizisten gibt hab ich mich dann geopfert mal einfach zu versuchen an denen vorbeizufahren da ich keine Probezeit mehr hab. Und was passiert als ich neben dem Auto bin???? Fängt natürlich gleich an zu hupen, wild rum zu gestikulieren als hät ich jemand erschossen das ich sofort wieder auf die Spur zurück soll und bla bla bla.
So ein scheiß versteh ich einfach nicht. Es war wirklich ausreichend Platz und so dürften wir dann eine gute halbe Stunde rumstehen nur weil zwei grüne Ameisenficker sich mal wieder daran aufgegeilt haben das alle genauso warten müßen wie sie wobei die zweirädrigen Kollegen der Rennleitung das oft genug (ohne Blaulicht) selber machen. Zum kotzen sowas.