Thema: knipsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 20:50:11   #102
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde das man vorallem an heißen Tagen so vorgehen muss, da man sonst unter seinen Klamotten umkommt.
Bin mal mit einer Freundin gefahren, die mir immer sagte sie fände es nicht gut wenn Motorradfahrer sich "vordrängeln", als sie dann bei 35 Grad, mit Jacke an, bei mir hinten drauf an der Ampel schwitzte, änderte sie ihre Meinung natürlich für immer .
  Mit Zitat antworten