Zitat:
|
Zitat von DerKilla
Da ich dann davon ausging dass es auch manchmal nette Polizisten gibt hab ich mich dann geopfert mal einfach zu versuchen an denen vorbeizufahren da ich keine Probezeit mehr hab. Und was passiert als ich neben dem Auto bin???? Fängt natürlich gleich an zu hupen, wild rum zu gestikulieren als hät ich jemand erschossen das ich sofort wieder auf die Spur zurück soll und bla bla bla.
So ein scheiß versteh ich einfach nicht. Es war wirklich ausreichend Platz
|
Aber durchschlängeln ist doch VERBOTEN!!! weil krass unsicher und eine Gefährdung für alle Verkehrsteilnehmer (die anderen und euch). Das mußt du schon verstehen, die haben nur aus Rücksicht auf deine Gesundheit so gehandelt.
Zitat:
|
und so dürften wir dann eine gute halbe Stunde rumstehen nur weil zwei grüne Ameisenficker sich mal wieder daran aufgegeilt haben das alle genauso warten müßen wie sie
|
Richtig so. Gesetz ist Gesetz, wo kommen wir denn da hin, wenn wir da anfangen ein Auge zuzudrücken =:-O
Zitat:
|
wobei die zweirädrigen Kollegen der Rennleitung das oft genug (ohne Blaulicht) selber machen. Zum kotzen sowas.
|
Sowas ist natürlich aufs schärfste zu verurteilen. Ich wette, wenn Berndy solchen Kollegen begegnet, werden die natürlich genauso zur Kasse gebeten wie jeder normale andere Verkehrsteilnehmer.
Cherry
PS: Ironiesmilies dürfen nach Belieben im Posting verteilt werden
PPS: komisch, daß das mit dem im-Stau-nach-vorne-fahren z.B. in Ösiland legal ist und dort prima funktioniert
PPPS: ich könnte ja jetzt z.b. an Sinnlosvorschriften auch unsere tolle Reifenbindung bringen, die ja immer noch viele Moppeds gängelt. Darüber lacht man sich in unseren Nachbarländern auch kaputt
PPPPS: wenn ich mir das alles so in Ruhe überlege: ich bin wirklich wirklich böse und sollte dringend meinen Führerschein abgeben... ich fahre zu schnell, ich drängle mich vor, ich hab schon rechts überholt, ich habs sogar schon gewagt, mit einem Diagonalreifen vorne und einem Radialreifen hinten zu fahren... achja, und überhaupt, die Reifen sind viel breiter als es im Schein steht... das Mopped ist zu laut und die Blinker vorne sind bestimmt auch nicht weit genug auseinander... jaja, ich hör ja schon auf, sonst stehen heute Nacht noch die kleinen grünen Männchen vor der Tür und holen mich ab