Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 06:47:43   #29
In Flames
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von In Flames

Standard

Mich wunderts sowieso dass so fahrtauglichkeitstests für ältere leute nicht schon lange eingeführt wurden. Immerhin wird sonst ja auch überall auf Sicherheit geachtet. Ein Junger der kaum mehr was sieht oder eine Reaktion wie eine Schnecke hat bekommt den Lappen auch nicht.
Aber wird wohl was politisches sein, denn die Partei die das durchbringen will, verliert wahrscheinlich ein grosses Wäjöerpotential.

Wegen dem provozieren durch ihren Fahrstil bin ich icumbloods meinung. und wenn in einer 70ger zone jemand 50 fährt, darf ich ihn sowieso überholen (20km/h differenz------> lernt man in der Fahrschule, und bei angepassten strassenverhältnisse natürlich)

@BenPower
darauf angewiesen oder nicht: auch ein junger Fahrer verdient den Führerschein nicht, wenn er katastrophal versagt bei der Prüfung. Und da ist es ganz egal wo der wohnt, und wenns im hintersten Winkel ist. Ich finde schon dass hier die gleichen Regeln für alle gelten sollten

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten