Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 19:25:48   #21
romn
Benutzer

Standard

auch wenn man sich damit hier unbeliebt macht.
ich find da ehrlich gesagt auch nichts dabei.
interessiert mich irgendwie an dreck was ein anderer macht und ob der irgend ein risiko eingeht, noch dazu geht in dem clip kein einziger das kleinste risiko ein, denke da is a paar tausendmal gefährlicher in der stadt motorrad zu fahren.
der nackte schabt sich a bissl die haut ab und überlebts vermutlich relativ unbeschadet, wenn dich in der stadt aber ein auto umhaut der gegenverkehr, oder der in der nebenspur über dich drüber fährt, eventuell ein lastwagen, haste so denk ich mal ärgere probleme.

oder wie viele fahren zb ein stückerl überland zur arbeit, weilst auf unsam lächerlichn mopal im lederdress wie ein vollidiot aussiehst fahren doch die meisten von uns gleich mit der jeans.

ich muss zumindestens gestehn das ich auch einer von den jeansfahrern bin (weil ich mich auf dem lächerlichn mopal im lederdress halt genier) und mehr schutz als der nackte hast in der jeans auch nicht.
trau mich wettn das 70-80% der gs mopal fahrer mit jeans fahren.

muss aber zu meiner schande zugeben das ich ausser am ring auch mit meim anderen fast doppelt so schnellen motorrad in jeans unterwegs bin, da aber eher aus bequemlichkeit.

gibt auf alle fälle weit ärgere sportarten wo sich keiner was denkt und die meinung von idioten die sich über biker mokieren gehn mir sowieso am a.... vorbei.

mfg
romn
romn ist offline   Mit Zitat antworten