Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 23:36:32   #47
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von [=Herr Bechmann=
]Man sieht ja auch nicht gerade cool aus wenn man im kompletten Rennkombi auf ner GS sitzt
Definiere Rennkombi. Ich fühl mich jedenfalls in Volleder (schwarzer 2Teiler mit Knieschleifern + Protektoren) auf der GS nicht deplaziert oder uncool. Die Farbe paßt ja aber auch gut zu meinem Mopped :-) Und ok, heute war es dann doch etwas heiß *gg*.
Und solange ich mit der GS (wie heute wieder erlebt) Poser mit CBR600RR und Fireblade (inklusiver farblich passender rot-weiß-schwarzer Dainese-Kombi und farblich darauf abgestimmtem Helm) auf der Kyffhäuser Bergrennstrecke sogar auf der Außenbahn in Kurven herbrenne, hab ich exakt Null Hemmungen mit Volleder GS zu fahren. Mal abgesehen davon, daß ich solche Heizeraktionen eh nicht mit Texklamotten oder gar Jeans machen möchte. Schließlich geht man dabei nicht grade wenig persönliches Risiko und liegt manchmal schneller auf der Nase, als man denkt. Hab die eine oder andere Kurve schon auf der letzten Rille mit wild schlingerndem Heck angebremst... Und verschätzen kann man sich dann doch leicht mal, und das wars dann.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline