Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 19:29:29   #112
Guardian_angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Guardian_angel

Standard

oh oh oh das ist ja doch mehr arbeit als ich dachte!!! ich habe meine susui jetzt komplett in ihre einzelteile zerlegt! zumindest soweit das alles vom rahmen ab ist und alles das was ich noch lackieren möchte! die kleinen einzelteile habe ich bereits geschliffen! der rahmen ist zu 1/4 geschliffen nun muß ich am wochnende mal die reifen abziehen lassen und dann noch die felgen schleifen! und dann endlich lackieren! wo ich mich schon am meisten drauf freue!
meine schwinge ist immernoch bei dem der sie strahlen will! muß ich mich wohl auch nochmal hinter hängen! das der in die strümpfe kommt!
wie habt ihr das eigentlich alle (die die ihren rahmen schonmal lackiert haben) gemacht mit den ganzen schraubenlöchern? das da der lack nicht rein geht? einfach schrauben wieder rein vorm lacken oder raus geschraubt und anschließend gewinde frei geschnitten?

ach noch was... ich habe jetzt ja noch meine alte gs schwinge übrig und den hinterreifen mit felge! die will ich dann verkaufen! was meint ihr gleich mit schleifen und neu lackieren oder lohnt das beim verkauf eher nicht? mit was für nem wert kann ich für die schwinge mit rad rechnen?
BJ 92, 22tk gelaufen felge ein wenig lack weggefallen sonst top!?

MFG...