Ja Mahlzeit!
Mit dem kleinen Unterschied, dass man auf dieser Landstraße schon mehr als nur flott unterwegs sein sollte, um nicht evtl. doch als Hindernis zu gelten. Die ersten Male bin ich nur mit nem Ringkenner vorweg gefahren, weil ich mich da ansonsten wahrscheinlich gepflegt ins Kiesbett oder anne Planke gelegt hätte.
Mittlerweile hab ich da schon die eine oder andere Runde solo hingelegt und festgestellt: die NS verzeiht selten Fehler. Einige Male meinte schon irgendjemand, mich herzubrennen mit dem Resultat, dass er vor, in oder nach der nächsten Kurve auf den Abschlepper warten durfte. Dabei waren gebrochene Handgelenke oder abgeschliffene Motordeckel noch die harmlose Variante.
Bisher bin ich da immer in einem Stück und mit eigenem Antrieb wieder rausgefahren *schnellaufholzklopf*. Kleiner Tipp. Wer da fahren will, der bewege sich bitte generell im oberen Drehzahlbereich und schalte nicht höher als in den 5. Gang auf den wenigen längeren Geraden. Ferner sollte er immer ein Auge im Rückspiegel haben, denn von hinten kommen manchmal Geschosse auf 2 und 4 Rädern, die sich besser auskennen und entsprechend "sportlich" durch die Kurven hämmern.