Ja, ich musste den Bolzen erwärmen. Dann hab ich ihn nach innen gedrückt. Komischerweise wollte das mise Teil nicht nach außen ?!
Als Ersatz wird wohl eine ganz normale schraube herhalten müssen, M5 x 35mm sollte passen. Hab selbst leider keine passende, bekomm sie aber heute Mittag.
Ich denke nicht das man hier einen ähnlichen Bolzen irgendwo auftreiben kann. Wenn Du einen Dreher bei der Hand hast kannst ihn Dir drehen lassen, aber der aufwand ( wenn das mit der Schraube klappt ) lohnt auf keinen Fall da er ja eingepresst war.
Tja wie Du die Mutter runter bekommst ist eine gute Frage. Zum sägen oder ähnlichem hast leider keinen Platz. Mir fallen so spontan nur zwei Möglichkeiten ein
- Rohe Gewalt ( kann teuer werden )
- Hutmutter wegbohren ( dafür musst gut mit der Bohrmaschine umgehen können, und der Platz muss da sein
Da sich der ganze Bolzen ja mitdreht fällt mir leider im moment nichts anderes ein. Falls doch poste ichs
Update
DZM ist wieder eingebaut und läuft. Hab eine kleine Bildergallerie gemacht ( so auf die schnelle ) zum nachschauen bei interesse
hier zu finden