Tach!
Habe in meine GS einen K+N-Filter eingebaut! Sie läuft meines erachtens nach so gut wie vorher, aber eben nicht besser!

Mir ging es hauptsächlich um den Sound und die Haltbarkeit des Filters! Daß ich keine erhebliche Leistungssteigerung erwarten kann ist mir klar, aber sie sollte doch wohl schon viel besser ans Gas gehen, oder? Ich habe das Gefühl, daß das Gemisch zu mager ist und ich die Düsennadeln höher setzen muß!
Nun meine Frage(n):
Wie komme ich mit dem geringsten Aufwand an die Nadeln (nur Tank und Vergaserdeckel entfernen oder Vergaser ganz ausbauen?)?
Was muß ich beachten, wenn ich den Tank abbaue (Schläuche usw.)?
Müssen anschließend die Vergaser neu eingestellt werden?
Ist das überhaupt erlaubt bei der gedrosselten Maschine?
Ist damit das Problem behoben?
Sollte ich das lieber einen Fachmann machen lassen?
Sind ganz schön viele Fragen, aber ich kenne mich leider nur mit 2-taktern aus

. Das in der Werkstatt machen zu lassen ist mir einfach zu teuer.
Wer kann mir helfen?
Gruß, Christoph