wie schon gesagt....tachoungenauigkeit.
ein tacho darf nicht zu wenig anzeigen, ergo zeigt er immer zuviel an.
und nach oben hin ist der spielraum groß....
andere faktoren sind , wie schon von verbali gesagt:
gewicht
körpergröße
sitzhaltung
vvk oder nicht
kleidung
laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger berg.....
....was vergessen ?
denke mal eher, die 170 sind ein wunschwert, oder diejenigen haben sehr lange berge....
|