Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 16:04:28   #22
sacre
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sacre
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
Standard

wie schon gesagt....tachoungenauigkeit.
ein tacho darf nicht zu wenig anzeigen, ergo zeigt er immer zuviel an.
und nach oben hin ist der spielraum groß....

andere faktoren sind , wie schon von verbali gesagt:

gewicht
körpergröße
sitzhaltung
vvk oder nicht
kleidung
laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger berg.....

....was vergessen ?
denke mal eher, die 170 sind ein wunschwert, oder diejenigen haben sehr lange berge....
sacre ist offline   Mit Zitat antworten