Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 23:33:36   #6
baiker
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von baiker
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

jup genau, meiner is letzes jahr auch durchgerottet, gaaanz unten.
hab ihn abgebaut, entleert, an den stellen angeschliffen und mit 2- kompo- metallspachtel zu geschmiert. (ca 10€- 15€)
hält bis heute . . wunderbar, sieht nur unschön aus.

und wenn er doch wieder aufgeht, dann kommt halt der nagelneue tank ran, den ich in der abstellkammer lagere
__________________
Wer später bremst, is länger schnell
Zu Verkaufen
baiker ist offline   Mit Zitat antworten