jup genau, meiner is letzes jahr auch durchgerottet, gaaanz unten.
hab ihn abgebaut, entleert, an den stellen angeschliffen und mit 2- kompo- metallspachtel zu geschmiert. (ca 10€- 15€)
hält bis heute . . wunderbar, sieht nur unschön aus.
und wenn er doch wieder aufgeht, dann kommt halt der nagelneue tank ran, den ich in der abstellkammer lagere