Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 22:46:36   #35
baiker
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von baiker

Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

achja, dieses tolle aufgewärme . . jetzt heissen sie schon "killerspiele"
solln wir jetzt lachen oder weinen ???

meines erachtens liegt es an allem anderen, aber nicht an killerspielen, es ist mehr ein mittel zum zweck.
es ist schon richtig, das sich viele mit der person identifizieren, mit der sie im spiel interagieren, aber. . .

warum laufen die grossen LAN-partys dann so ruhig ab,
während sich beim fussball regelmässig hohlbratzen die birnen weich kloppen

ich hab auch schon mehr als viel killerspiele gedaddelt, allein, mit kumpels, teilweise stunden, manchmal sogar nächtelang.
und ich bin nich gewaltätig. . .nein, ich bin auch kein schlummerner killer (jedenfalls nicht, wegn video/PC-spielen)

wenn, dann wohl eher deswegen, weil ich in so einer tollen gesellschaft lebe,
in der hin & wieder mal nen kleinkind tot aus nem külhschrank gezogen wird, !!
oder kinder/jugendliche in kneipen vergewaltigt werden. . . sogar von mehreren !!
oder ein junkie in einem knast, von ein abgewrackten jugendlichen gezwungen wird, selbstmord zu begehen. . .!!

nur sowas, (zugegeben, dies x-trem beispiel geht unter die haut) st natürlich höchstbeunruhigend,
da macht sich der verhungerte amoklauf, (bei dem eine person, der täter selbst, zu tode kam), viel besser in den medien,
und wenn wir das jetzt wieder schön breit treten, haben wir den ganzen stress nach den feiertagen sowieso vergessen, erstmal . .

jetzt zu den killenden jugenlichen;
diese tickenden zeitbomben, stehen unter leistungsdruck von zuhause, der schule & der wirtschaft,
von der man zeitgleich von allem möglichen schrott zugemüllt wird, den die welt nicht braucht. sie wissen nicht,
womit sie sich identifizieren sollen. und während man überall hört, ein ausbildungsplatz sei nur schwer zu bekommen,
schallt es aus der andern ecke "ihr müsst jetzt noch ma ordentlich in die rentenkasse zahlen,
aber für euch wird es wohl keine mehr geben, sorry. . . "
was solln die jugendlichen den sonst machen, in unserm (t)ollen deutschland, s gibt ja nich grade viel perspektiven bzw.
werden sie zuwenig aufgezeigt, vorgelebt.
die wirtschaft hält doch so viel tolle (oder eher lukrative) & einfache möglichkeiten bereit, die kids zu beschäftigen.
(z.B. killerspiele. . was eigentlich noch ???)

was ich nicht verstehe, warum in einer solchen tollen demokratie, wirtschaft, politik und medien immer mehr zusammen wachsen.
deutschland verdummt !!!!
immer mehr propaganda-ähnliche nachrichtenerstattungen von ehemals angesehenen blättern.
und dann kommt son nen dummer hans, macht ein auf bush und sagt:
Zitat:
"Wer Computerspiele, die es den Spielern als Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzende Gewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben, verbreitet, [...] herstellt, bezieht, liefert [...], wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft.
ich hau mich weg, fragt sich nur, wer dann die ganzen gefängnisse zahlt, in dem dann die ganzen verwesten jugendlichen sitzen,
die nen bissl am PC gedaddelt habn, nur weil wir uns nicht um sie gekümmert haben. . .

ich hör jetzt lieber erstmal auf zu schreiben, merke, wie ich laaangsam unsachlich werde . . .
werd später mal guckn, wie ihr das so sieht. . .
werde mich jetzt erstmal bei Counter-strike abreagieren, noch ist's ja legal